Klaus  der  Geiger


Liebe Besucher meiner homepage!

Wir haben bald Mitte August 2014, und es wird mal wieder Zeit für mich, meine eigene Homepage zu besuchen und zu verändern!
Einiges ist passiert, wie ihr aus meinem Terminplan herauslesen könnt, schöne Festivals, schöne Konzerte unterschiedlichen Musik-Stils, meist aber immer wieder meine Lieder! Immer noch und immer wieder!
Hinzugekommen ist unsere Karl-Valentin-Hommage, die ich mit meiner Tochter Antje v.Wrochem bestreite, sowie ein Piazolla-Event mit einem jungen Klassik-und Jazz-Gitarristen, Marius Peters. Mir macht das alles immer noch Riesenspaß und meinen/unseren Zuhörern und Zuschauern auch!
Und freuen tun wir uns natürlich, wenn unsere Konzerte, wie im letzten halben Jahr, immer schön voll sind!

Vielleicht ist eins dabei in eurer Nähe
Alles Gute!
Klaus der Geiger