Klaus  der  Geiger
KlausMotorrad.jpg
Foto ©2016 Susanne Bartens
Liebe Freunde!

Für 2017 möchte ich meiner Homepage eine gelinde Revision angedeihen lassen!
Einige Bands sind dazugekommen, z.B. PIADOLLA, unser neues Geige-Gitarre-Duo, sowie PROTEST mit dem Heiter-bis-Wolkig-Spezi Marco Gödde.
Während PIADOLLA sich mehr auf konzertanter Ebene bewegt, (und eine sehr schöne CD produziert hat!) greift PROTEST wieder alte Lieder (aber nicht nur!) aus meinem unerschöpflichen Liederfundus auf!
Und das dritte Duo mit meiner Tochter Antje nicht zu vergessen, mit Valentin-Sketchen und immer wieder aktuellen Songs!
Die beiden Trios RUKI WERCH und MAXIMUM TERZETT werden dieses Jahr auch kräftig mitmischen: RUKI WERCH z.B. wieder bei der Kulturellen Landpartie (Himmelfahrt bis Pfingsten) im Wendland, sowie (und da bin ich besonders stolz drauf) als Eröffnungsband auf dem Herzberg-Festival! (27.Juli, Hauptbühne).
Und das MAXIMUM-TERZETT mit einer Mai- und Oktober-Tournee. Und da ist noch das KunstSalonOrchester, das immer wieder für interessante Projekte und Events gebucht wird. Alles unter "Termine" einsehbar!
Ihr seht: wir bleiben dran, für uns und für euch!

Klaus der Geiger